15.08.01 06:28 Uhr
 38
 

F1: Fans sammeln Unterschriften gegen den Umbau von Hockenheim

Der Umbau vom Hockenheimring ist schon lange im Gespräch und auch schon beschlossen.
Das letze Rennen, an 29.07.2001 war das letzte auf dem alten Hockenheimring, kommendes Jahr soll die Strecke schon umgebaut sein.


Bernie Ecclestone hatte gedroht falls es keinen Umbau gibt soll die Stecke kein weiteres Formel 1 Rennen austragen dürfen. Durch den Umbau soll unter anderem die Sicherheit und auch die Zuschauerkapazität erhöht werden.

Jetzt sammeln Fans Unterschriften im Internet um diesen Umbau zu stoppen. Den Fans geht es um die langen Graden auf diesen Kurs, diese möchte man erhalten.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Umbau, Unterschrift, Hockenheim
Quelle: www.dailyf1.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Melanie Müller ließ sich ein Stück des Ohrs in Nase operieren
"Zombie" in Dauerschleife: Genervter Berliner Nachbar wird zu Internet-Hit
Studie: Ratten waren nicht Hauptursache der Pest


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?