14.08.01 22:53 Uhr
 11
 

Rollstuhlfahrer starb nach Kollision mit LKW

Ein Rollstuhlfahrer (92) kam am Dienstagabend in der Umgebung von Zürich zu Tode, als er von einem Lastwagen angefahren wurde.

Der gehbehinderte Mann war nach einem Krankenhaus-Besuch auf dem Weg nach Hause, als der Fahrer des LKW nicht mehr ausweichen konnte und mit dem Elektro-Rollstuhl kollidierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mischa1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: LKW, Rollstuhl, Kollision, Rollstuhlfahrer
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall
Norwegen: Unbekannter ersticht 14-Jährigen und 48-Jährige vor einer Schule
Clickbait-Falle Huffingtonpost



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizist droht Strafe: Kanzlerin auf AfD-Veranstaltung "kriminell" genannt
Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall
Fall Freiburg: Kanzlerin warnt vor pauschaler Verurteilung von Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?