14.08.01 21:33 Uhr
 92
 

Opel Astra wieder auf Rang 2 der Zulassungstabelle

Nachdem der Opel Astra für lange Zeit Rang 2 in der Zulassungstabelle hatte, musste er ihn 2000 wieder abgeben. Es wurden nicht wie im Vorjahr 227.173 Modelle zugelassen, sondern ca. 70.000 weniger.

Doch nun hat Opel einen neuen Chef, Carl-Peter Foster. Mit ihm hat die Marke wieder Platz 2 ergattert und hat nun einen Marktanteil von 4,7% mit dem Astra. Letztes Jahr lagen noch der Golf und die 3er Reihe von BMW vor ihm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: B E N
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Opel, Zulassung, Astra, Rang
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verkehrsminister Dobrindt: Lufthansa soll Großteil von Air Berlin bekommen
Schweiz: Supermarkt will demnächst Insekten-Burger verkaufen
Insolvente Air Berlin könnte zu neuen Umbauplänen bei Flughafen BER führen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: IT-Firmen wie Facebook gehen gegen rechtsradikale Nutzer vor
Indien: Kind von vergewaltigter Zehnjähriger nun geboren
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?