14.08.01 19:23 Uhr
 1
 

Neuer CEO bei PanAmSat

Das Kommunikationsunternehmen PanAmSat Corporation meldet einen Wechsel im Managementbereich. Der frühere Direktor der Federal Office of Management and Budget, Joseph R. Wright, Jr., wurde zum Chief Executive Officer ernannt.

Wright ersetzt den bisherigen President und CEO, R. Douglas Kahn. Dieser verlässt aus nicht näher genannten Gründen das Unternehmen. Wright war bereits Vice Chairman und Director von Terremark Worldwide, Inc., einem Telekommunikationsunternehmen. Zudem hatte er bei der AmTec, Inc. die Posten Chairman, CEO und Director inne.

Die Aktie verliert heute nur leicht, und zwar 0,56 Prozent auf 33,64 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro
Bundestag: Sozialhilfe für EU-Ausländer eingeschränkt
Einigung über Kaiser`s Tengelmann - Verbraucher sind die Verlierer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?