14.08.01 19:11 Uhr
 508
 

FC Barcelona Stürmer wechselt in die 2. Liga

Nach nun schon 5 Abgängen geht jetzt auch der Stürmer Alfonso Perez. Er wird für ein Jahr bei Atletico Madrid in der zweiten Liga spielen.

Alfonso hat bisher nur einmal sein Können gezeigt, als er den entscheidenen Treffer für den Sieg gegen Jugoslawien machte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkdante
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Liga, Barcelona, FC Barcelona, Stürmer, 2. Liga
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona
Fußball: Neymar bezahlte 222 Millionen Euro Ablöse an FC Barcelona selbst



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona
Fußball: Neymar bezahlte 222 Millionen Euro Ablöse an FC Barcelona selbst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?