14.08.01 18:59 Uhr
 2
 

Matchnet kooperiert mit Earthlink

Mit Earthlink konnte das am Neuen Markt notierte Internetunternehmen Matchnet einen sehr starken Kooeprationspartner gewinnen. Earthlink ist nach AOL der zweitgrößte Internet-Service-Provider der USA.

'Die Kooperationen mit den starken Marken im WorldWideWeb verschaffen uns eine schnellere Marktdurchdringung. Unsere Dating-Services wie AmericanSingles.com profitieren durch Verlinkung, Promotions und Imagetransfer von dynamischer und kostensparender Mitglieder-Gewinnung', so CEO Joe Shapira.

Teil der Kooperation zwischen MatchNet und Earthlink sind Bannerwerbungen und Pop-up-Anzeigen für AmericanSingles.com, diesowohl auf den Earthlink-Websites auftauchen, als auch per e-mail verschickt werden. Weiterer Bestandteil der integrierten Kommunikationsstrategie sind der People/Chat Channel als auch der wöchentliche Newsletter names 'elink'. Zudem wird es auf der Homepage von Earthlink ('Personal Start Page') einen Link zu AmericanSingles.com geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Match
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gewinn der Bundesbank drastisch eingebrochen
Bundesregierung will korrupte Firmen auf schwarze Liste setzen
Tegernsee: 600-Quadratmeter-Villa von Michail Gorbatschow steht zum Verkauf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geheime Strukturen der Macht - Teilnehmerliste Münchener Sicherheitskonferenz
CDU-Politiker Reul nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"
CDU-Politiker Reul bezeichnet nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?