14.08.01 15:57 Uhr
 13
 

Sozialisten besuchen Milosevic im Gefängnis

Am Dienstag besuchten fünf Vertreter der Sozialistischen Partei Serbiens, den im UN-Kriegsverbrechertribunals in der Nähe von Den Haag inhaftierten früheren jugoslawischen Staatspräsidenten Slobodan Milosevic.

Milosevic ist vor 6 Wochen in das Gefängnis gebracht worden und unterhält regelmäßige Kontakte zu seinen Parteifreunden. Auch seine Frau besucht ihn dort.

Milosevic ist trotz seiner Verhaftung noch immer Vorsitzender der Sozialistischen Partei Serbiens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -=9G=-[Sam]
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Gefängnis, Sozialist
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump provoziert China mit Twitter-Postings
Italien: Matteo Renzi tritt nach gescheitertem Referendum zurück
Heinz Buschkowsky: Viele Flüchtlinge "stammen aus brutalo-patriarchalischen Gesellschaften"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Verschwörungstheoretiker will mit Waffengewalt Gerücht um Clinton nachgehen
US-Präsident Donald Trump provoziert China mit Twitter-Postings
Spoiler: Finale von "Westworld" bestätigt Fantheorien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?