14.08.01 15:24 Uhr
 135
 

Stichtag für VIVA Zwei

Die Wogen um die bevorstehende Schliessung von VIVA Zwei gingen in letzter Zeit ziemlich hoch. Da war von einem definitiven Ende die Rede, aber auch von einer kompletten Programmumgestaltung. Nun hat sich Programmdirektor Stefan Kauertz einen Stichtag für alle Zukunftsentscheidungen gesetzt: Auf der Düsseldorfer Telemesse am 23. August gibt es alle Antworten.

Mag man dem Herrn Programmdirektor Glauben schenken, sieht es gar nicht so schlecht aus für alle unbekannteren und rockigeren Produkte. 'Soviel verrate ich schon mal: an der Musikfarbe wird sich nicht viel ändern. Es gibt schon vier Chart-TV-Sender in Deutschland, irgendjemand muss ja vorne sein und den heißen Scheiß zuerst entdecken.'.
Recht hat er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stich, VIVA, Stichtag
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel fordert von EU endlich gemeinsame Flüchtlingspolitik
Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs
USA: Abstimmung zu US-Gesundheitsreform zurückgezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?