14.08.01 15:30 Uhr
 222
 

Nun doch kein Twingo in Perrierfarbe - Andere Sonderfarbe geplant

Mit der Zusammenarbeit von Nestlé und Renault wird es nun doch nichts. Es war geplant ein Twingo-Sondermodell in der Farbe 'Epicea Grün' zu lackieren. Es waren auch noch andere Farben geplant.

Die Farbe ist nämlich eine geschützte Marke und so wäre der Twingo das einzige Auto mit diesem Grünton gewesen. Statt nun die geplanten 18000 Twingo-Perrier Modelle zu verkaufen, will Renault nun 2000 Twingo-Sondermodelle auf den Markt bringen.

Dieser Wagen hat nun ein anderes Grün als Farbe. Für 20.500 DM bekommt man den Twingo mit Panoramadach, grüner Innenausstattung, Radio und Nebelscheinwerfern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: B E N
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sonde, Renault Twingo
Quelle: www.autouniversum.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?