14.08.01 15:14 Uhr
 4
 

Lamb: Die Pausenglocke hat bereits geklingelt

Fast zwei Jahre lang hatten sich Lamb von den Showbühnen zurückgezogen, und man munkelte schon etwas von endgültiger Trennung. Doch die Pausenglocke hat geschellt und Louise Rhodes und Andy Barlow sind prompt ins Studio zurückgekehrt. Das Ergebnis ihres Tuns wird bereits Ende September zu hören sein, denn dann erscheint 'What Sound'.

Laut eigener Aussage des Duos waren die Erwartungen nach dem zweiten Album 'Fears Of Fours' einfach zu hoch geworden. Dies war der Grund für die Zwangspause. Als man dann nach langer Zeit wieder aufeinandertraf sei das wie eine völlig neue Band gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pause
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?