14.08.01 15:14 Uhr
 4
 

Lamb: Die Pausenglocke hat bereits geklingelt

Fast zwei Jahre lang hatten sich Lamb von den Showbühnen zurückgezogen, und man munkelte schon etwas von endgültiger Trennung. Doch die Pausenglocke hat geschellt und Louise Rhodes und Andy Barlow sind prompt ins Studio zurückgekehrt. Das Ergebnis ihres Tuns wird bereits Ende September zu hören sein, denn dann erscheint 'What Sound'.

Laut eigener Aussage des Duos waren die Erwartungen nach dem zweiten Album 'Fears Of Fours' einfach zu hoch geworden. Dies war der Grund für die Zwangspause. Als man dann nach langer Zeit wieder aufeinandertraf sei das wie eine völlig neue Band gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pause
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Cannes 2017: Sofia Coppola wird als beste Regisseurin ausgezeichnet
Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter
Russland: Patientin wurden 22 gesunde Zähne gezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?