14.08.01 15:14 Uhr
 4
 

The Charlatans: Neue Krise

Die Charlatans haben eine neue Prüfung zu bestehen. Wie die Band auf ihrer Website bekannt gibt, ist ihr Keyboarder Tony Rogers an Krebs erkrankt.

Vor kurzem soll Rogers operiert worden sein, ausserdem hat er sich einer Chemotherapie unterzogen. 'In dieser Phase ging es ihm meistens erbärmlich. Er war ständig müde und verbrachte die Zeit in Krankenhäusern oder bei Nachbehandlungen.'


Nach Meinung der Band sei Rogers aber jetzt in einer sehr starken und positiven Verfassung und müsse in seinem Arbeitseifer eher gebremst werden als angetrieben. Das langerwartete siebte Album der Charlatans mit dem Titel 'Wonderland' soll nächsten Monat veröffentlich werden.


WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krise
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm
Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein
Studie: Hundebesitzer haben seltener einen Herzinfarkt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?