14.08.01 15:14 Uhr
 4
 

The Charlatans: Neue Krise

Die Charlatans haben eine neue Prüfung zu bestehen. Wie die Band auf ihrer Website bekannt gibt, ist ihr Keyboarder Tony Rogers an Krebs erkrankt.

Vor kurzem soll Rogers operiert worden sein, ausserdem hat er sich einer Chemotherapie unterzogen. 'In dieser Phase ging es ihm meistens erbärmlich. Er war ständig müde und verbrachte die Zeit in Krankenhäusern oder bei Nachbehandlungen.'


Nach Meinung der Band sei Rogers aber jetzt in einer sehr starken und positiven Verfassung und müsse in seinem Arbeitseifer eher gebremst werden als angetrieben. Das langerwartete siebte Album der Charlatans mit dem Titel 'Wonderland' soll nächsten Monat veröffentlich werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krise
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Liebe ist viel mehr als Sex": Neuer Partner von Barbara Engel ist homosexuell
Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht verrät: "Ich hätte gern ein Kind gehabt"
"Die Körperfresser kommen" zurück - Reboot in Planung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Für Mats Hummels gibt es nur vier spannende Bundesliga-Spiele in Saison
"Liebe ist viel mehr als Sex": Neuer Partner von Barbara Engel ist homosexuell
Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht verrät: "Ich hätte gern ein Kind gehabt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?