14.08.01 13:34 Uhr
 2.149
 

McDonald´s will Kunden besser über Zutaten informieren

Die Fast-Food-Kette McDonald´s will ab nun seine Kunden besser über die Zutaten von Hamburger und Co. informieren.

Wegen einer Klage von Vegetariern, weil in den 'vegetarischen' Pommes Frites Rinderfett verwendet wurde, will die Fast-Food-Kette nun genauer Informationen über ihre Produkte ausgeben.

Die bislang als 'Naturextrakte' bezeichneten Stoffe sollen nun genauer aufgeschlüsselt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nexxgo
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Kunde, McDonald´s
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen
Amstetten: Haus von Inzesttäter Josef F. soll für Wohnungen genutzt werden
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?