14.08.01 11:44 Uhr
 30
 

Bühnenjubiläum Michael Jackson - Re-Union der Jackson 5 perfekt

Wie schon mehrfach berichtet feiert Michael Jackson am 7. und am 10. September sein Bühnenjubiläum im Madison Square Garden zu New York. Mit Spannung wird ein Auftritt der legendären Jackson 5 erwartet - nur Jermaine weigerte sich bisher.

Er hatte Bedenken gegen diese Show - sie war ihm zu pompös. Dennoch hat Jermaine Jackson nun zugesagt - damit kann mit dem Auftritt aller Mitglieder der Jackson 5 gerechnet werden.

Aktuell gibt es weitere Zu- und Absagen an der Teilnahme zu verzeichnen - Nelly Furtado springt für Mary J. Blige ein, die doch nicht kommen wird, ausserdem kommen Liza Minelli und Slash, Gitarrist der Guns'n'Roses.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson, Union, Bühne
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?