14.08.01 10:01 Uhr
 4.745
 

14jährige als Striptease -Tänzerin in Bar aufgegriffen

Der Besitzer einer Strip-Bar auf Long Island wurde verhaftet, nachdem er eine 14jährige als Stripperin hat auftreten lassen.

Während einer Routinekontrolle der Polizei wurde das Mädchen entdeckt, die wahrscheinlich von zu Hause weggelaufen ist.

Eine Hilfsorganisation für Kinder hat sich dem Mädchen nun angenommen und versucht ihre Eltern ausfindig zu machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JogiDobi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Strip, Bar, Tänzer
Quelle: www.nypost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an
Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an
Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesagentur für Arbeit verschwendet Millionen für Deutschkurse
Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an
Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?