14.08.01 08:05 Uhr
 36
 

Prügel zwischen Naomi und Flavio

Seit 3 Jahren sind sie ein Paar, Höhen und Tiefen haben sie gemeistert, aber jetzt gab es wieder Schläge zwischen beiden. Flavio wurde zudem mit der hübschen PR Managerin Federica Torti beim Küssen gesehen.

Ein Bekannter von Flavio meint, Naomi sei zickig und zerschlage alles Porzellan im Haus. Jetzt hat Flavio seine schöne Naomi verhauen. Flavio dazu: Ein kleiner Streit. Augenzeugen hatten aufgepasst, es waren 17 Schläge und eine Tritt in den Hintern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prügel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Antonio Banderas hatte einen Herzinfarkt
Erdogan ist sich Konsequenzen bei Einführung der Todesstrafe bewusst
Kein Kölsch für Nazis in Köln



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo Switch: Abzocke mit PC-Emulator
Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Kanzlerschaftsprogramm vorgestellt: Ist Martin Schulz ein moderner Robin Hood?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?