14.08.01 08:01 Uhr
 129
 

Ex-Manager der Untreue verdächtigt, nun sind Detektive auf seiner Spur

Eine Regensburger Unternehmerin, hat in München gegen ihren früheren Gebietsleiter Strafantrag wegen Untreue gestellt.

Vorangegangen war eine Verhandlung vor dem Arbeitsgericht, wo dieser eine Abfindung in Millionen Höhe gefordert hatte.

Nun sollen Detektive herausfinden, in wie weit Gutscheine von betreuten Firmen in seine eigene Tasche wanderten. Bereits über hundert Kunden wurden schon befragt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rollie1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ex, Manager, Spur, Untreue, Detektiv
Quelle: www.donaublizz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?