14.08.01 07:00 Uhr
 57
 

Vor Steve Fossett steht eine schwierige Aufgabe - Die Anden

Steve Fossett, der als erster Mensch alleine die Erde mit dem Ballon umrunden will, steht wohl möglich vor einer schweren Aufgabe.

Er und sein Ballon 'Solo Spirit' befinden sich vor den Anden in Südamerika. Allerdings teilte die Bodenkontrolle in den USA mit, dass sich sein Ballon einiges zu weit nördlich befindet.

Um die Anden überqueren zu können müsse Fossett etwas höher steuern, um günstige Winde nicht zu verpassen. Auch sollte er mehr Geschwindigkeit zulegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Humml
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Aufgabe, Anden
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bombardier streicht 2.500 Stellen in Deutschland
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
USA: Astronaut John Glenn ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?