14.08.01 07:00 Uhr
 57
 

Vor Steve Fossett steht eine schwierige Aufgabe - Die Anden

Steve Fossett, der als erster Mensch alleine die Erde mit dem Ballon umrunden will, steht wohl möglich vor einer schweren Aufgabe.

Er und sein Ballon 'Solo Spirit' befinden sich vor den Anden in Südamerika. Allerdings teilte die Bodenkontrolle in den USA mit, dass sich sein Ballon einiges zu weit nördlich befindet.

Um die Anden überqueren zu können müsse Fossett etwas höher steuern, um günstige Winde nicht zu verpassen. Auch sollte er mehr Geschwindigkeit zulegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Humml
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Aufgabe, Anden
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz
Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?