14.08.01 03:48 Uhr
 20
 

Der durchschnittliche Online-Shopper

Nach einer Studie der AIM (Austria Internet Monitor) ist der durchschnittliche Online-Shopper männlich, zwischen 20 und 39, reich und hat einen hohen Bildungsgrad.

Die weiblichen Online-Käufer sind meistens über 50 Jahre alt und haben keinen hohen Bildungsgrad, sowie meistens keinen Job.

8% der Österreicher über 14 Jahren kaufen, der Studie zu Folge, sogar regelmäßig im WWW ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shop-sui
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online
Quelle: futurezone.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen
Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?