14.08.01 03:48 Uhr
 20
 

Der durchschnittliche Online-Shopper

Nach einer Studie der AIM (Austria Internet Monitor) ist der durchschnittliche Online-Shopper männlich, zwischen 20 und 39, reich und hat einen hohen Bildungsgrad.

Die weiblichen Online-Käufer sind meistens über 50 Jahre alt und haben keinen hohen Bildungsgrad, sowie meistens keinen Job.

8% der Österreicher über 14 Jahren kaufen, der Studie zu Folge, sogar regelmäßig im WWW ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shop-sui
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online
Quelle: futurezone.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tianhe-3": China fängt wieder an, den schnellsten Computer der Welt zu bauen
Europaweit massive Störungen bei Facebook
Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kartoffel vergewaltigte betrunkene Frau - Sie war die Mutter
Deutsche Fachkraft bekam erst einen hoch, wenn er kleine Jungs messerte
Deutsche erfinden Kindersex neu:


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?