13.08.01 23:57 Uhr
 116
 

Sat.1 Sendung "ran" - Nun endgültig neuer Sendeplatz

Nachdem am Samstag die Zuschauerquote einen neuen Tiefstand der Sat.1 Fußballsendung 'ran' erreicht hat, wird die Sendung nun endgültig auf einen früheren Sendeplatz verlegt.

Unklar ist noch, ob die Sendung um 18.30 Uhr oder um 19.00 Uhr beginnen wird. Auch der Umstellungstag ist noch offen, da in den nächsten Tagen hierüber erst mit der Kirch-Gruppe verhandelt werden muss.

Deswegen muss sich der Fussballfan erst einmal noch mit der 20.15 Uhr Sendung begnügen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DerMeister2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sendung, Sat.1
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Star Sebastian Vettel wünscht sich mehr Patriotismus in Deutschland
Fußball: Um Kylian Mbappe zu halten, will AS Monaco dessen Gehalt verneunfachen
Laut John McEnroe wäre Serena Williams im Männer-Tennis nur auf Platz 700



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?