13.08.01 20:10 Uhr
 82
 

Kehrt Sean Connery als Doppelnull-Agent zurück?

Im 20. James-Bond-Film könnte Sean Connery wieder zu sehen sein. Er soll den Vater, Andrew Bond, spielen. Das Geheimnis, dass die Eltern von James Bond umgibt, soll gelüftet werden.

Die Eltern kamen beim Bergsteigen ums Leben. Andrew Bond soll der erste Doppelnull-Agent und im 2. Weltkrieg aktiv gewesen sein.

Ein Problem gibt es aber noch. Sean Connery ist mit den Besitzern der James-Bond-Rechte zerstritten. Um ihn als Vater von James im Kino zu sehen, müsste dieser Streit noch beigelegt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Agent, Sean Connery
Quelle: www.news-networld.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore
Spanien: Ehefrau von Sean Connery droht Gefängnis
Fußballer statt 007? Sean Connery bekam Profi-Angebot von Manchester United



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore
Spanien: Ehefrau von Sean Connery droht Gefängnis
Fußballer statt 007? Sean Connery bekam Profi-Angebot von Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?