13.08.01 18:00 Uhr
 24
 

Gamer vs. Sierra - Gerüchte um monatliche Gebühr fürs Spielen

Gerüchten zufolge will Sierra für Tribes 2 und das kommende Counter Strike 2, ein 'Pay to Play' System einrichten. Damit wird es nur noch möglich sein gegen eine monatliche Gebühr auf den Servern zu spielen.

Aus diesem Grund wurde eine Unterschriftenaktion gegen Sierra ins Leben gerufen, bei der schon über 6000 Unterschriften gesammelt wurden.

Wenn Du auch unterschreiben willst, kannst Du das auf http://www.petitiononline.com (http://www.petitiononline.com/...) tun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 129-Angel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Gerücht, Gebühr, Spielen, Gamer
Quelle: www.extreme-players.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karneval: Grüne Katrin Göring-Eckardt verkleidete sich als Martin Schulz
Verona Pooth muss mit 48 Jahren eine Zahnspange tragen
Depeche Mode erteilen Alt-Right-Gründer klare Absage: "Fuck Off"