13.08.01 17:38 Uhr
 14
 

Pearl Jam: Lieber Chris Cornell als Eddie Vedder

Der Pearl Jam Gründer Stone Gossard zeigt sich momentan äußerst redselig. Die neueste Nähkästchenstory kommt aus den Anfangstagen der Band. Damals wollte nämlich Gossard partout den damaligen Soundgarden-Sänger Chris Cornell für seine Band gewinnen.

Ganze sechs Monate zweifelte der Gitarrist an Vedders Können und hielt an dem Cornell-Gedanken fest. Doch dann wurde ihm allmählich bewusst, welchen goldenen Singvogel er da eigentlich im Bandkäfig sitzen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Pearl Jam
Quelle: www.docrock.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?