13.08.01 16:52 Uhr
 42
 

Schalke 04 will 17-jährigen belgischen Youngster verpflichten

Der FC Schalke 04 ist offenbar an einer Verpflichtung des erst 17-Jährigen Mittelfeldspielers Jonathan Blondeel vom belgischen Erstliga-Klub Royal Excelsior Mouscron interessiert. Dies berichten zumindest englische Medien.

Aus England kommt auch der schärfste Konkurrent für Schalke in diesem Transferpoker, Manchester United. Blondeel absolvierte bereits ein zweiwöchiges Probetraining in Manchester, in dem er sich aber eine Knöchelverletzung zuzog.

Aufgrund dieser Verletzung konnte Blondeel in 'Old Trafford' nicht sein ganzes Können zeigen, was als Chance für Schalke gilt. Blondeel wäre nach van Kerckhoven, Vermant, Wilmots und Mpenza bereits der fünfte Belgier in den Reihen des Vizemeisters.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Schal
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?