13.08.01 16:48 Uhr
 20
 

Jean Alesi und der Vertrag mit Jordan - Doch nur über fünf Rennen

Wie vor kurzem der Manager des Jordan Pilots Mario Miyakawa bekannt gab, existiert noch kein Vertrag zwischen Jean Alesi und Jordan, der länger als die noch fünf ausstehenden Rennen dieser Saison gilt.

Man weist ausdrücklich darauf hin, dass man sich diese Option noch freihalte. Ob der Vertrag jetzt verlängert wird, kann vor dem Rennen in Budapest nicht entschieden werden. Man will erst sehen, wie sich Alesi mit dem Boliden 'versteht'.


ANZEIGE  
WebReporter: Security
Quelle: www.f1-plus.com


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?