13.08.01 16:35 Uhr
 5
 

Pixelpark mit neuer Geschäftsleitung Deutschland

Im Rahmen der konsequenten Umsetzung des Effizienzprogramms und ihrer strategischen Neuausrichtung, integrierte eBusiness-Lösungen für Vertrieb, Marketing und Kundenmanagement anzubieten, wurde Werner Krainz (38) zum Geschäftsleiter Pixelpark Deutschland ernannt.

Krainz hatte zum 1. Juli 2001 die neugeschaffene Position des Chief Creative Officers (CCO) der Pixelpark AG übernommen. Mit der Berufung zum Geschäftsleiter wird er nun zusätzlich das operative Geschäft in Deutschland verantworten.

Krainz bringt langjährige Erfahrungen aus seiner Tätigkeit für verschiedenen renommierte internationale Werbeagenturen mit. Zuletzt war er Kreativchef bei DDB. Zuvor hatte er für Agenturen wie Euro RSCG, JW Thompson und Lowe Lintas & Partners und dabei für Marken wie KGF Jacobs Suchard, Kelloggs, Peugeot, Volkswagen, AXA, Henkel und Sony gearbeitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Geschäft, Pixel
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

War die Schließung griechischer Banken 2015 legitim? EZB-Gutachten freigeben!
Amazon will 15.000 neue Stellen in Europa schaffen, 2.000 davon in Deutschland
56 Prozent der weltweiten Rüstungsexporte kommen aus den USA und Russland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweden verlangt offizielle Erklärung von Donald Trump zu angeblichem Vorfall
Akten zeigen: Schauspielerin Marika Rökk war russische Spionin
Türkei: Armee ersetzt deutsches Sturmgewehr G-3 durch das türkische MPT-76


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?