13.08.01 16:15 Uhr
 359
 

Fußball-Deutschland kann aufatmen: "Ran" kommt in 3 Wochen eher

Endlich einmal eine gute Nachricht zum aktuellen Fußball-TV-Boykott. Wie SN bereits berichtete, gab Sat.1 bekannt, dass eine erneute Verlegung der Sendezeit für die Fußballshow angemessen wäre.

Nun wurde noch bekannt, dass nach der 2-wöchigen Spieltag-Pause mit einer Veränderung zu rechnen sei. Also in 3 Wochen werden Millionen Fußball-Fans 'ihre Show' wieder eher sehen können und müssen dann nicht mehr bis zur PrimeTime warten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, Woche
Quelle: www.tvmatrix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Goldie verrät versehentlich Identität von Street-Art-Künstler Banksy
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Anweisungen von "Kraftwerk" bei Tour aufgetaucht: Nicht mit der Band sprechen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?