13.08.01 16:03 Uhr
 80
 

Tödlicher Unfall auf der Standspur

Heute früh um 8.20 Uhr kam es auf der Autobahn A93 zwischen Bad Abbach und Hausen zu einem tödlichen Unfall in deren Folge zwei Menschen starben.

Ein Autofahrer rammte einen auf der Standspur stehenden Lieferwagen, der vermutlich eine Panne hatte. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge auf ein weiteres Fahrzeug geschoben.

Noch an der Unfallstelle starb der Beifahrer des Lieferwagens und wenig später im Krankenhaus ein weiterer Mitfahrer des Lieferwagens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Minirockgesucht
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Stand
Quelle: zope.idowa.de:8080

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?