13.08.01 15:49 Uhr
 41
 

Hugh Grant´s Edelhure ist Pleite

Divine Brown ist wieder zurück in ihrem alten Milieu, nachdem sie mit Hugh Grant bei einem Schäferstündchen ertappt worden ist und er dadurch seine Angebetete Liz Hurley verlor, machte die Edelhure Karriere.

Pornofilme, Auftritte in Shows und sogar der Verkauf ihrer Lebensgeschichte (1,5 Mill. DM) brachte ihr unheimlich viel Geld ein. Doch damit ist es nun vorbei. Angeblich hat ihr Manager ihre Konten sperren lassen.

Nun ist sie wieder 'Back on the Road', an der alten Stelle (Sunset Boulevard)kann man ihre Dienstleistungen für 1500,- DM in Anspruch nehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Promillo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pleite, Hugh Grant
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe
Hugh Grant hält nichts von Monogamie: Seitensprünge tun einer Ehe gut