13.08.01 15:42 Uhr
 913
 

Der Hochsommer kommt zurück: Hitzerekord wird erwartet

In drei Wochen haben wir Herbst. Doch das Wetter spielt da nicht ganz mit. Es wird wieder hochsommerlich. Am Mittwoch prophezeiht uns der Deutsche Wetterdienst 35 Grad.

Somit könnten der Hitzerekord dieses Jahres, der ebenfalls bei 35 Grad steht, diese Woche nochmal überboten werden.

Im Laufe des Dienstages soll es schon in Norddeutschland sehr warm werden, obwohl es heute noch Regenwolken gab. Im Rest Deutschlands scheint bereits die Sonne und beschert vielen schon fast 30 Grad.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hitze
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Mann geht täglich seit 2012 ins Disneyland
CIA: Mitarbeiter stahlen über Monate hinweg Naschzeug aus Automaten
China: Mann zeigt bei Polizeikontrolle plump gefälschte CIA-Dienstmarke vor



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten
Acht arabische Prinzessinnen wegen moderner Sklaverei schuldig gesprochen
Oggersheim: Helmut Kohls Sarg wurde leer aus Haus gebracht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?