13.08.01 15:40 Uhr
 29
 

Topmodell Campbell wurde angeblich von ihrem Freund geschlagen

Es soll zwischen Benetton-Rennchef Flavio Briatore und Topmodell Naomi Campbell zu Handgreiflichkeiten auf seiner Yacht gekommen sein.

Der Benetton-Cheff wurde zuvor küssend mit PR-Frau Federica Torti gesehen.
Nach einem Bericht des 'Express' wollen Zeugen 17 Schläge und einen Tritt gezählt haben.

'Es war ein normaler Streit, einer von vielen in den vergangenen zwei Jahren. Nun ist das vorbei.', kommentierte Briatore das Ganze.
Die Polizei kann jedoch erst aktiv werden wenn Campbell Anzeige erstattet.


WebReporter: Sub_Sonic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Topmodel
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Militäroffensive in Nordsyrien hat begonnen
"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung
Russland: Axtangriff an Schule - Sechs Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?