13.08.01 15:26 Uhr
 21
 

Robbie Williams: Let Me Entertain The Müngersdorfer Stadion

Am Samstag war es endlich so weit: Robbie Williams machte halt in Köln um 61.000 wartenden Fans den Schweiß ins Antlitz zu treiben. Prominenz wurde zahlreich gesichtet. Neben den Talk-Moderatorinnen Sonja Kraus und Bärbel Schäfer war auch Anke Engelke erschienen, nur um ein paar zu nennen.

Robbie Williams hatte extra ein paar Worte Deutsch gelernt. 'Alles fit im fucking Schritt?' fragte er, um das Publikum gleich auch in seine Sex-Eskapaden einzuweihen: 'Ich war nicht nur in Take That, sondern ich war auch in den Spice Girls. Zumindest in zwei von ihnen und ich gebe nicht eher Ruhe, bis ich auch Posh habe'. Gehabt hatte Robbie gestern auf jeden Fall das Publikum, das den Ex-Take That-Star frenetisch abfeierte.












WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Stadion, Robbie Williams
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?