13.08.01 15:14 Uhr
 70
 

Oliver Bierhoff - Am Ende seine Laufbahn?

Seine Situation ist fast aussichtslos, keinen neuen Verein, in Ungarn nur Ersatzspieler. Der 33-Jährige selbst kann nichts positives vermelden. Es gäbe zwar Gespräche mit Clubs, aber konkret sei nichts. Wer kauft einen Mann der nicht spielt.

Die meisten Clubs haben schon ihre Neuverpflichtungen abgeschlossen und spielen schon in den Meisterschaften. In Deutschland will er nicht spielen. Er macht zur Zeit ein Fernstudium zum Betriebswirt. Teamchef Völler bedauert ihn ein wenig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ende, Olive, Oliver Bierhoff, Laufbahn
Quelle: www.stimme.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"
Fußball: Oliver Bierhoff lost unter anderem die Gruppen für EM aus



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"
Fußball: Oliver Bierhoff lost unter anderem die Gruppen für EM aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?