13.08.01 13:32 Uhr
 185
 

Sein Sohn ist US-Präsident - George Bush sr. kommt damit nicht klar

Im November letzten Jahres wurde George W. Bush zum 43. US-Präsidenten gewählt - der vorletzte US-Präsident, sein Vater George Bush senior, hat ein Problem damit und kommt mit dieser Situation nicht klar.

Zur Zeit wird er nur als Vater des US-Präsidenten angesprochen - zuvor war er nur als Gatte von Barbara Bush bekannt. George Bush sr. stört es - er will als George Bush angesprochen und behandelt werden.

In seiner Familie ruft man ihn nur noch '41' - weil er der 41. US-Präsident war. George W. Bush Benennung in der Familie lautet folglich '43'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Präsident, Sohn, George W. Bush
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?