13.08.01 07:50 Uhr
 204
 

Seit 48 Jahren keinen Urlaub und nicht einmal krank

Jeden Tag um 3.30 Uhr raus. Ein Wecker ist überflüssig. Ihre innere Uhr funktioniert bestens. Seit 48 Jahren trägt sie die Zeitungen aus und das, ohne einmal krank zu sein oder Urlaub gemacht zu haben. Um 5 ist sie dann wieder zu Hause.

Früher, erinnert sich die Dame zurück, mußte sie erst um 8 aufstehen. Da kam die Zeitung noch mit der Bahn. Das Zeitungaustragen hatte ihre Großmutter schon gemacht und das 50 Jahre lang.

Einmal nur hatte sie Angst. Da sind wegen eines Gewitters die Staßenlampen ausgegangen und sie mußte die Zeitungen erst später austragen.


WebReporter: backcode222
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Urlaub
Quelle: www.main-rheiner.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Dortmund: Hartz-IV-Empfänger beim Betteln beobachtet - Bezüge gekürzt
Niedersachsen:"Lüttje-Lage-Welttag" erstmals gefeiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?