13.08.01 07:06 Uhr
 231
 

Die Fantastischen Vier demnächst im Kino

Zwei Jahre lang wurde die Band von einem Kamerateam begleitet. Heraus kam ein etwa 90-minütiger Dokumentarstreifen über die Fantastischen Vier.

Interviews und Konzertmitschnitte beinhaltet der Film, der gestern schon vor etwa 2000 Zuschauern in Stuttgart gezeigt wurde.

Am 23. August soll er dann alle Fans begeistern, dann nämlich kommt der Film mit dem Titel: 'Was geht. Die Fantastischen Vier' offiziell in die deutschen Kinos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Humml
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino
Quelle: www.sat1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?