13.08.01 07:06 Uhr
 231
 

Die Fantastischen Vier demnächst im Kino

Zwei Jahre lang wurde die Band von einem Kamerateam begleitet. Heraus kam ein etwa 90-minütiger Dokumentarstreifen über die Fantastischen Vier.

Interviews und Konzertmitschnitte beinhaltet der Film, der gestern schon vor etwa 2000 Zuschauern in Stuttgart gezeigt wurde.

Am 23. August soll er dann alle Fans begeistern, dann nämlich kommt der Film mit dem Titel: 'Was geht. Die Fantastischen Vier' offiziell in die deutschen Kinos.


WebReporter: Humml
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino
Quelle: www.sat1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?