13.08.01 03:41 Uhr
 79
 

F1: Nigel Mansell über Schumacher - er kann Fangios Rekord brechen

Michael Schumacher kommt erholt aus seinem Sommerurlaub und beginnt nun mit den Arbeiten an seinem vierten Titel. Schafft er es, könnte es eine langweilige Restsaison werden. Schumacher ist das egal er will den 5. Titel und damit den Rekord Fangios.

Mansell, der noch einen 8 Jahre alten Streckenrekord im Ungarn hält, sagt, Michael wird den 4. Titel holen. Den 5. traut er ihm genauso zu, zumal Schumacher mal eine Ära-Ferrari angekündigt hatte. Schumacher sei für ihn eben ein großer Rennfahrer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rekord, Michael Schumacher
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?