13.08.01 00:03 Uhr
 14
 

Mir geklautem Auto, ohne Führerschein und mit 2 Promille erwischt

Ein 24-jähriger Mann klaute in einer Kneipe in München einem anderen Gast die Autoschlüssel.

Dann fuhr er los, wurde aber wenig später von der Polizei angehalten, weil er die Spur nicht halten konnte. Den Führerschein, das ergab die Untersuchung, verlor der Mann 10 Tage zuvor wegen Trunkenheit am Steuer.

Die Alkoholkontrolle ergab 2 Promille. Der Mann wurde mit ins Präsidium genommen aber schon wieder entlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hankyob
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Promi, Führerschein, Führer, Promille
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen
Barcelona: Polizei stoppt unter Drogen stehenden Lkw-Fahrer mit Schüssen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?