12.08.01 23:52 Uhr
 34
 

Porsche geklaut und Polizei damit abgehängt

Vor der Münchener Diskothek P1 wurde ein Porsche 911 Carrera gestohlen. Der Besitzer des Wagens alarmierte die Polizei, als er feststellte, dass sein Wagen gestohlen wurde.

Die Fahndung verlief zunächst erfolgreich. Die Polizei verfolgte den Porsche. Doch an einer Ampelanlage gab der Dieb Vollgas und fuhr über Rot. Die Polizei musste anhalten um niemanden zu gefährden.

Nach dem Auto und dem Dieb wird noch gefahndet.


WebReporter: hankyob
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Porsche
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdacht: Flüchtling soll vierjähriges Mädchen missbraucht haben
Zwei Tote bei Hotelbrand in Prag
Münchner Amoklauf: Waffenhändler zu sieben Jahren Haft verurteilt



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Polizei findet zwei Meter langes Krokodil im Keller eines Wohnhauses
Verdacht: Flüchtling soll vierjähriges Mädchen missbraucht haben
TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?