12.08.01 23:02 Uhr
 78
 

Fosset bald mit mehr als 200 km/h im Ballon unterwegs

Die Jetstream-Winde will sich Fosset bei seiner Weltumrundung zu nutze machen. Dazu muß er in eine Höhe von sechs bis acht Kilometer aufsteigen.

Steve Fosset (57), Multimillionär, hat bereits ein Drittel der Strecke in nur einer Woche geschafft. Sein bereits sechster Versuch. Der Ballon 'Solo Spirit 3' hat schon fast 13.000 Kilometer hinter sich.

Die Welt hat der Ballon voraussichtlich am 20. / 23. August umrundet. Bis jetzt ist er von Australien nach Los Angeles geflogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jfhasn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ballon
Quelle: www.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab
Diskussion über Kanzlerbefähigung von Martin Schulz: Kein Abitur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?