12.08.01 23:02 Uhr
 78
 

Fosset bald mit mehr als 200 km/h im Ballon unterwegs

Die Jetstream-Winde will sich Fosset bei seiner Weltumrundung zu nutze machen. Dazu muß er in eine Höhe von sechs bis acht Kilometer aufsteigen.

Steve Fosset (57), Multimillionär, hat bereits ein Drittel der Strecke in nur einer Woche geschafft. Sein bereits sechster Versuch. Der Ballon 'Solo Spirit 3' hat schon fast 13.000 Kilometer hinter sich.

Die Welt hat der Ballon voraussichtlich am 20. / 23. August umrundet. Bis jetzt ist er von Australien nach Los Angeles geflogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jfhasn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ballon
Quelle: www.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?
Fußball: DFB-Sportdirektor Hansi Flick löst auf eigenen Wunsch Vertrag auf