12.08.01 22:22 Uhr
 1.660
 

RTL-Moderator Boris Henn auf der Straße zusammengeschlagen

Der 32-jährige homosexuelle Boris Henn war mit seinem Freund auf einer Feier. Als die beiden den Heimweg antraten, wurden sie auf der Straße von 6 Gästen eines Lokals angemacht.

Diese hatten die beiden Hand in Hand laufen gesehen und betitelten das Homosexuelle-Paar als 'schwule Säue'. Der Freund vom RTL-Moderator Henn, ging auf die Pöbler zu. Er war sauer. Zwei der Lokal-Gäste schlugen den Beiden daraufhin die Augen blau.

Strafanzeige wurde prompt erstattet, jedoch hat Boris Henn Angst vor einer Wiederholung. Henn ist Moderator von 'anders Trend' und hat auch Barbara Eligmann bei 'Explosiv' vertreten.


WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: RTL, Straße, Moderator
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Wien: Als vermisst gemeldete 16-Jährige aus Bordell befreit
Soest: Kinder spielen mit Kater Fußball und verletzen Tier schwer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?