12.08.01 21:10 Uhr
 494
 

Fans fordern Rücktritt vom Präsidenten

Wieder hat der Msv Duisburg nicht gewonnen. Jedoch hat man den ersten Punkt erkämpft und das sogar mit 10 Mann. Das Remis befriedigte aber nicht die Duisburger Fans und schon gar nicht deren Erfolgshunger.

Noch lange nach Spielschluss forderten die Fans den geschlossenen Rücktritt vom Vorstand. Vor allem den Rücktritt Helmut Sandrock, dem Duisburger Präsidenten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Präsident, Rücktritt
Quelle: www.waz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Walisischer Spieler bricht Kapitän Irlands in WM-Qualispiel das Bein
Fußball: Joachim Löw warnt vor Überlastung der Nationalspieler
Fußball: Todkranker Einlaufjunge bei England-Spiel rührt Publikum



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Studiengang "Flüchtlingshilfe" ins Leben gerufen
Rimini: Koffer mit Leiche angeschwemmt - Verschwundene Frau von Deutschem?
Frauke Petry kommen Tränen als rechter AfD-Flügel sie attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?