12.08.01 15:33 Uhr
 857
 

Nach Silber ist nun eine andere Farbe bei Autos "in" - Gold

Nachdem in den letzten Jahren die Farbe Silber extrem beliebt war, 37% aller Neuwagen hatten diese Farbe, soll nun Gold die neue Trendfarbe werden. Laut dem Hamburger Trendbüro , ist es langsam Zeit für eine neue Farbe, Silber ist zu mainstreaming.

Gold strahlt Wärme aus. Doch in der KFZ Behörde in Hamburg ist man noch nicht so aktuell. Die Autofarbe Gold gibt es noch gar nicht in ihren Computern.


WebReporter: B E N
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Gold, Farbe, Silber
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?