12.08.01 14:32 Uhr
 138
 

VfL Wolfsburg - Sauer wegen Trikot - Tausch mit Dortmunds Amoroso

Die Verantwortlichen des VfL Wolfsburg sind sauer auf ihren Neuzugang Biliskov. Denn zur Halbzeit sicherte er sich das Trikot des Borussen Stürmers Amoroso.

'Darüber wird noch zu reden sein. Das geht natürlich nicht', so Wolfsburg - Trainer Wolfgang Wolf.

Der Manndecker Biliskov versteht die ganze Aufregung nicht. 'Ich habe mir doch nur ein Trikot geholt', so seine Aussage.
Manager Pander zu dem Vorfall: 'Wir haben nicht deshalb verloren. Biliskov wurde von Amoroso selbst gefragt'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dortmund, Wolfsburg, VfL Wolfsburg, Trikot, Tausch, Sauer
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael
Fußball: Matthias Sammer soll angeblich neuer Sportchef von VfL Wolfsburg werden
Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael
Fußball: Matthias Sammer soll angeblich neuer Sportchef von VfL Wolfsburg werden
Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?