12.08.01 14:30 Uhr
 59
 

Weltneuheit - Panasonic baut tragbaren DVD-Player - Er liest sogar DVD-RW

Sein Name lautet 'DVD-LA95' und er kommt aus dem Hause Panasonic. Der neue DVD-Player ist das erste Gerät seiner Gattung, das auch das Format DVD-RAM lesen kann. Doch der Prachtbursche kann noch mehr. Er besitzt mit neun Zoll das größte Display.

Bisheriger Standard bei den Display-Größen waren nur sieben Zoll. Während in Japan die Käufer im September mit einem TV-Empfänger belohnt werden, gehen die Deutschen mal wieder leer aus - kein TV-Tuner im Lieferumfang. Der stolze Preis: 4000.- DM.

Das Besondere an dem Player ist laut Panasonic die Bandbreite der Abspielformate. So soll das Gerät CD's, CD-R's und CD-RW's ebenso lesen können wie DVD-RAM's und DVD-R's. Als Krönung könne der Player auch das DVD-Format DVD-RW einwandfrei lesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FLYROX
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: DVD, Player, Panasonic
Quelle: www.computerchannel.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenproteste: EU, USA und Bundesregierung kritisieren russische Regierung
Bundesagentur für Arbeit verschwendet Millionen für Deutschkurse
Mönchengladbach: Asylbewerber kündigte Brandstiftung an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?