12.08.01 12:27 Uhr
 88
 

Heiße "Monkey" Überraschung: Steps-Sängerin mit Brustwarzen-Piercing

Faye Toyzer, die Steps-Sängerin mit den blonden lockigen Haaren, hat sich anscheinend ihre Brustwarzen mit einem Piercing durchstechen lassen.

Es wurde bislang geglaubt, dass die 24-Jährige es geplant hatte zu machen, sobald einmal die Steps-Tour beendet ist. Doch jetzt wurde die Idee wohl schon früher in die Realität umgesetzt.

Über die gepiercten Brustwarzen wird berichtet, dass es sich dabei um ein heißes sexy Überraschungsgeschenk für Faye´s Freund Jasper von der holländischen Band 'Monkey' handelt.


WebReporter: Flyrox
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Brust, Überraschung, Piercing, Brustwarze
Quelle: yourmum.mtv.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Juso-Chef Kühnert wirbt für "NoGroKo"
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?