12.08.01 12:13 Uhr
 17
 

Frankreichs Leichtathletik Star Marie-Jose Perec unauffindbar

Der Leichtathletik Star aus Frankreich ist immer noch nicht wieder in der der Öffentlichkeit aufgetreten. Das letzte Mal wurde sie in Sydney gesehen, als sie frühzeitig abgereist ist.

Die dreimalige Olympiasiegerin fühlte sich bedroht in Sydney. Selbst der Chef des nationalen Verbandes Bernard Amsalem hat keine Informationen, wo Perec sich aufhält. Perec war eine der Favoriten im 400 Meter Lauf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: B E N
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, Frankreich, Leichtathletik, Leichtathlet
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop
Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?