12.08.01 10:22 Uhr
 1.748
 

M´Gladbach verärgert Schalke 04 durch provokatives Spielplakat

Gladbach, hat sich durch ein übles Ankündigungsplakat, über den FC Schalke lustig gemacht. Das viel beachtete Plakat ziert ein riesiges Tempo-Taschentuch unter dem die Unterschrift 'zum heulen' steht.

Top Stürmer Ebbe Sand, findet dies ganz und gar nicht lustig. 'Spaß muss sein, doch darüber kann ich nicht lachen.'

Laut dem Pressesprecher der Gladbacher, soll das Plakat die Schalker nicht verunglimpfen, sondern die Leute nur heiss auf das Spiel machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, FC Schalke 04, Mönchengladbach, Schal
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?