12.08.01 08:40 Uhr
 14
 

Busunfall in Spanien - 15 junge Deutsche verletzt

Bei einem Busunfall, wegen wahrscheinlich hoher Geschwindigkeit in Barcelona, ist eine Gruppe junger Leute aus Deutschland leicht verletzt worden. Der Bus fuhr gegen eine
Abgrenzungsmauer eines Geländes auf dem 1992 Schießwettbewerbe der Olymipischen Spiele stattgefunden hatten.

Einige hatten Schürfwunden und zwei müssen wohl wegen Knochenbrüchen im Krankenhaus bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Spanien
Quelle: www.expres.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 25-Jähriger nach Bluttat an zwei Senioren in deren Wohnung gefasst
Dänemark: Rentner wegen bestellten Vergewaltigungen von Kindern vor Gericht
Lebenslange Haft für Raser: Polizeigewerkschaft findet Mordurteil begrüßenswert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?