11.08.01 18:49 Uhr
 75
 

Strato-Software könnte virenverseucht sein

Man kann ab heute bei Strato ein Programm herunterladen, welches beim E-Mail Empfang helfen soll.

Die Redakteure vom teltarif.de Online-Magazin hatten sich das Programm auch downgeloaded. Überrascht stellten sie fest, dass die Datei als virenverseucht angezeigt wurde.

Allerdings wurde dies nur von 'AntiVir' gemeldet. Andere fanden nichts. Ein Fehlalarm wird daher nicht ausgeschlossen, jedoch sollte man vorerst die Finger davon lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Software, Strato
Quelle: www.teltarif.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?