11.08.01 18:49 Uhr
 75
 

Strato-Software könnte virenverseucht sein

Man kann ab heute bei Strato ein Programm herunterladen, welches beim E-Mail Empfang helfen soll.

Die Redakteure vom teltarif.de Online-Magazin hatten sich das Programm auch downgeloaded. Überrascht stellten sie fest, dass die Datei als virenverseucht angezeigt wurde.

Allerdings wurde dies nur von 'AntiVir' gemeldet. Andere fanden nichts. Ein Fehlalarm wird daher nicht ausgeschlossen, jedoch sollte man vorerst die Finger davon lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Software, Strato
Quelle: www.teltarif.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: 14-jähriger Junge im Gefängnis, weil er zum Song "Macarena" tanzte
Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?