11.08.01 17:28 Uhr
 89
 

Leverkusen gegen Bayern München - 2 Tore sind gefallen

Zur Halbzeit stand es noch 0:0. In den zweiten 45 Minuten gelang Leverkusen durch Kirsten in der 69. Minute die Führung. Die Bayern konnten dann aber in der 78. Minute ausgleichen. Torschütze diesmal: Elber.

Beide Torschützen wurden gegen Spielende ausgewechselt. Kirsten in der 76. und Eber in der 88. Minute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Leverkusen
Quelle: www.eurosport.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?